Willkommen bei Fotobox Stuttgart und Umgebung

Lustige Bilder, gute Laune und einzigartige Erinnerungen! Genau das brauchst du auf deiner Party. Wir bieten die einen Komplettservice an, d.h. du musst dich um nichts kümmern. Lieferung/Auf-Abbau ist immer inklusive.

Egal für welche Variante ihr euch bei der Fotobox entscheidet, ihr werdet auf jeden Fall den perfekten Begleiter für eure Feier haben. Egal ob Lückenfüller oder Highlight. Eure Gäste werden es lieben. Wir klären mit euch alles vorab, sodass ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Für die Detailverliebten:

Take a Picture und klebe es ein... für die Detailverliebten unter euch habe wir ebenfalls das passende Accessoire für euch. Um die perfekten Momente auch für die Ewigkeit festhalten zu können, haben wir ein Gästebuch für euch.

Schlicht, elegant und mit tollen Innenseiten ist das Gästebuch die perfekte Ergänzung.

Darf auf keiner Feier fehlen:

Wie kann ich den Gästen am besten Herzlich Willkommen sagen?

Genau, mit einem einzigartigen Willkommensschild. Der Kreativität ist keinen Grenzen gesetzt. Fasst alles ist möglich umzusetzen

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bitte kontrolliere alle Felder
Vielen Dank für deine Nachricht ! Wir melden uns bald bei dir
Logo

© by Die-Fotobox-Stuttgart 2023